Terminkalender

Thilo Seibel - ParOdiesisch! (ABO)
Samstag, 26. August 2023, 20:00 Uhr
von Kulturring Anröchte

Der Diktatorenbusenfreund Gerhard Schröder hat einmal gesagt, man müsse „das Richtige tun“. Nur, was ist „das Richtige“, in Zeiten von Krieg und Corona? Schon vor Corona lebten wir ja im „postfaktischen Zeitalter“: Für die einen gelten Fakten vom Fun-Faktor her als so attraktiv wie Frank Walter Steinmeier mit einer Dosis Beruhigungsmittel, manche finden ausschließlich nackte Fakten aufregend, und der Rest sagt: „Postfaktisches Zeitalter interessiert mich nicht. Seit wann ist die Post faktisch?“

Was ist Fakt, was ist Fake, was ist Meinung, was ist Bullshit? Sind wir kurz vor dem Untergang der menschlichen Zivilisation? Oder kann man ohnehin nicht mehr von „Zivilisation“ sprechen, seit es Twitter und Facebook gibt? 

Benennen wir Fakten: In seinem Programm „ParOdiesisch!“ bietet Thilo Seibel Analysen, Spaß und Lösungsvorschläge, und im Programm sprechen auch Karl Lauterbach, Christian Lindner, Winfried Kretschmann, Markus Lanz und Bruce Willis. Das ist vielleicht noch nicht das Paradies, aber auf jeden Fall ein ParOdies.

 

 

Weitere Infos unter: www.thiloseibel.de

 

 

 

Ort Bürgerhaus Anröchte
Zum Schützenplatz, 59609 Anröchte