Drucken

Timo Wopp - ULTIMO

Veranstaltung

Titel:
Timo Wopp - ULTIMO
Wann:
Fr, 1. Oktober 2021, 20:00 Uhr
Wo:
Bürgerhaus Anröchte - Anröchte, NRW
Kategorie:
Kabarett

Beschreibung

Nach zehn Jahren körperbetonter Kabarettarbeit zieht Timo Wopp in die vorerst letzte Schlacht um seine humoristische Daseinsberechtigung. ULTIMO, eine auf die Bühne gebrachte Work-Hard-Play-Hard-Show und ein tiefes Eintauchen in seine bisherigen Erfolgsprogramme. Der Geisterfahrer auf deutschen Humorautobahnen wird sein Publikum in Grund und Boden und sich selbst um Kopf und Kragen coachen, nur um sich kurz vor knapp am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen, den er sich selbst zuvor geschaffen hat. Dabei wird der Businesskasper des Kabaretts als letztes Mittel der Wahl sicherlich auch wieder kräftig was in die Luft werfen. Ist ja schließlich Jubiläumstour.

 

Weitere Infos unter: Timo Wopp

 

Eintrittspreise:

VVK: 21,00 €

AK:   24,00 € 

 

*Die Veranstaltung ist im Abo enthalten

Kontakt Information

Name:
Jennifer Razlaf
Telefon:
02947 888116


Veranstaltungsort

Bürgerhaus Anröchte
Standort:
Bürgerhaus Anröchte - Webseite
Straße:
Zum Schützenplatz
Postleitzahl:
59609
Stadt:
Anröchte
Bundesland:
NRW
Land:
Germany

Beschreibung

Weitere Informationen zum Bürgerhaus Anröchte erhalten Sie hier.